Singende Schlossgärten 2018

Guildo Horn rockt auch dieses Jahr wieder zwei Schlossgärten

Zu seinem 30. Geburtstag im vergangenen Jahr veranstaltete der VRS zum ersten Mal bei freiem Eintritt „Die singenden Schlossgärten“. Die beiden Mitsingkonzerte in Tradition der „Singenden Biergärten“ kamen beim Publikum so gut an, dass es in diesem Jahr eine Fortsetzung geben wird.

Diesmal wird am Freitag, den 14. September 2018, im Schloss Hückeswagen gefeiert. Eine Woche später geht es dann am Samstag, den 22. September, in den Garten von Schloss Homburg in Nümbrecht im Oberbergischen Kreis.

Auf der Bühne wird wie schon im vergangenen Jahr Guildo Horn mit seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe“ für gute Stimmung sorgen. Unterstützung erhalten sie von der Schauspielerin und Musikerin Anne Rixmann und dem Pianisten Friso Lücht, die Klassiker und Schlager aus den vergangenen Jahrzehnten bis heute im Programm haben. Zudem tritt die Kabarettistin Gabi Weiss in ihrer Rolle als „Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel“ auf.

Der VRS freut sich auf viele singende Gäste!