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Kundenhinweise

Senden Sie uns Ihre Anregungen und Hinweise zu Linien und Haltestellen

Auf diesen Seiten haben Sie die Möglichkeit, uns Anregungen und Hinweise zu einzelnen Linien oder Haltestellen zukommen zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine individuelle Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Sollten Sie eine individuelle Antwort wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.


Ihre Anregungen und Hinweise zum Bahnverkehr werden an den Kundendialog beim Nahverkehr Rheinland (NVR) weitergeleitet. Gerne können Sie auch allgemeine Vorschläge und Hinweise zur Verbesserung des Schienenpersonennahverkehrs (SPNV) eintragen.

Ihre Anregungen und Hinweise werden an den Kundendialog beim Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) oder beim Aachener Verkehrsverbund (AVV) weitergeleitet. Gerne können Sie auch allgemeine Vorschläge und Hinweise zur Verbesserung des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) eintragen.

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Die von Ihnen über das Kontaktformular zur Verfügung gestellten Daten und Informationen werden unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes ausschließlich zum Zwecke einer vollständigen und schnellstmöglichen Bearbeitung des Kundenanliegens erhoben. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Kundendaten erfolgen nur, soweit diese für die Bearbeitung bzw. Beantwortung der Anfrage/Beschwerde erforderlich sind. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden darüber hinaus genutzt, um repräsentative und fundierte Aussagen zur Qualitäts- und Problementwicklung im SPNV und ÖPNV treffen zu können.
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