08.11.2016

Zusatzverkehre zum Elften im Elften in Kölle

Das VRS-TagesTicket 5 Personen gilt ausnahmsweise schon vor 9 Uhr


Köln, 08. November 2016. Am Elften im Elften heißt es in der Karnevalshochburg am Rhein wieder: "Kölle Alaaf"! Damit alle Jecken von außerhalb rechtzeitig vor Ort sein können, um die Session an Heumarkt und Alter Markt zu eröffnen, rollen auf der Strecke des Regional-Express 1 zwischen Dortmund und Köln zusätzliche Züge. Auch die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) rüsten sich und lassen zum Beispiel mehr Busse fahren.

Die Ticketempfehlung des Verkehrsverbundes Rhein Sieg (VRS) für Bus- und Bahnfahrten im VRS: das TagesTicket 5 Personen, das ideale Ticket für Ausflüge in einer kleinen Gruppe. Je nach Preisstufe sind Fahrgäste mit dem TagesTicket 5 Personen sogar schon zu zweit günstiger unterwegs als mit EinzelTickets. Besonderheit am Elften im Elften: Es gilt ausnahmsweise schon vor 9:00 Uhr. So können die Karnevalisten schon in aller Frühe zum Sessionsstart fahren.


Pressekontakt:
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
Holger Klein
Pressesprecher
Glockengasse 37-39
50667 Köln
Tel.: 0221/ 20808-47
Fax: 0221/ 20808-847
E-Mail: holger.klein@vrsinfo.de